Große Detailansicht Große Detailansicht Große Detailansicht Große Detailansicht Porsche 356 T6 Cabrio nach Abschluß der Karosseriearbeiten
zurückweiter
Collage 356 T6 Cabrio 1: Durchgerostete Heck- klappe instandgesetzt, verzinnt und neu eingepaßt.

2: Die insgesamt gut erhaltene Fronthaube wurde verzugfrei sandgestrahlt, eingepaßt und auf das Spaltmaß eingezinnt.

3: Die Türen waren stark durchrostet und mußten aufwendig instandgesetzt werden.
Sowohl bei der Innen- seite als auch bei der Außenhaut wurden neu angefertigte Bleche eingeschweißt.
Beim Einpassen der Türen wurde darauf geachtet, beidseitig eine saubere Passung zu erreichen. Die äußere Passung dient hierbei der perfekten Optik, die innere Passung dagegen sorgt für Regen- und Winddichtigkeit.

4: Die lackierfertig vorbereitete Karosserie in der Gesamtansicht.

© 1998 - 2007 Auto 43