Porsche 356 T6 Cabrio nach der Lackierung
zurückweiter
Mausklick für eine Vergrößerung
Das Fahrzeug wurde komplett neu lackiert. Nicht nur die Außenhaut,
auch das Armaturenbrett als Blick- fang für die Insassen ist natürlich perfekt gearbeitet. Die Innenseite
des Windschutzscheibenrahmens
war passend zur späteren Innen- ausstattung in Rot abgesetzt zu lackieren.
Die gründliche Lackierung des ge- samten Innenraumes zur Vermei-
dung von Korrosion an später nicht oder nur schwer zugänglichen Stel-
len ist hierbei eine Selbsverständ- lichkeit.
Mausklick für eine Vergrößerung
An einer derart umfassend und fachmännisch restaurierten Karosserie, kann man sich bei guter Pflege sehr lange erfreuen, bevor eine Werkstatt wieder Hand anlegen muß. Das ist zwar schlecht für das eigene Geschäft, weil das Fahrzeug meine Werkstatt in den seltensten Fällen mehr als einmal besucht, für den Kunden stellt solch eine Restauration dadurch aber eine langfristige und lohnende Investition dar.

© 1998 - 2007 Auto 43